Avon-Frauenlauf hilft Berliner Krebsgesellschaft: Startschuss für ein neues Leben – Tagesspiegel

11:47 Uhr Avon-Frauenlauf hilft Berliner Krebsgesellschaft : Startschuss für ein neues Leben Die Berliner Krebsgesellschaft unterstützt betroffene Eltern und Kinder finanziell. Der Frauenlauf am 18. Mai hilft, zu helfen. Der Tagesspiegel ist dabei. Elisabeth Binder Felix Hackenbruch Sonne und Schatten. Kinder sollten unbeschwert leben. Wenn Eltern krebserkrankt sind, ist das schwer. Die Berliner…Foto: plainpicture/Mikael Andersson/Wort & Bild Verlag Die Hiobsbotschaft kam infolge einer Routineuntersuchung. Alle zwei Jahre ließ Karsten Pflanz ein großes Blutbild beim Hausarzt machen. Im Winter 2016/17 waren die Werte plötzlich schlecht. Es gab dann etliche Kontrolluntersuchungen. Am Ende kam heraus, dass er Leukämie hatte. Die gute Nachricht ...

Gepostet in der Kategorie Inland (Anzahl der ansichten:) 3

Ähnlich Nachrichten