Seine Brexit-Partei steht vor grossem Sieg bei Europawahlen: Farage lacht sich ins Fäustchen

Er will es noch mal wissen: Ex-Ukip-Politiker Nigel Farage will auch mit seiner neuen Partei ins EU-Parlament einziehen. Seine Brexit-Partei liegt laut Umfragen in Grossbritannien vorne. 1/33 Getty Images EU-Gegner im Wahlkampfmodus. 2/33 AP Die beiden langjährigen Parlamentarier kennen sich schliesslich. 3/33 DUKAS Da kann sich Farage zu Recht ins Fäustchen lachen. 32/33 DUKAS Umfrage um Umfrage macht den Rechtspopulisten Nigel Farage zum neuen Star der Europawahl. In gut einer Woche starten die EU-Wahlen – und die Briten müssen wohl oder übel mitmachen. Während Theresa Mays Torys mit voraussichtlich nur 13 Sitzen eine bittere Niederlage einfahren werden, könnte ausgerechnet ein EU-Gegner richtig ...

Gepostet in der Kategorie Fokus (Anzahl der ansichten:) 4

Ähnlich Nachrichten